Haare sind elektrisch aufgeladen und schnell fettig. Habt ihr Tipps und Produktempfehlungen, womit ich das beheben kann?

3 Antworten

Also, zieh keine Kleidung an die aus 100 % Baumwolle entsteht und halte Luftballons von den Haaren entfernt.

Zu den fettigen Haare: durch zu oft duschen zerstört das Shampoo den Schutz deiner Haare und das ,,fett'' dient als Schutz

Also nur 4 mal pro Woche duschen

Z.B Baumwolle Pullover oder Mütze

Shampoo ohne Silikon kaufen und sonst kannst du so ein Pferdemark kaufen ( ist eine Kur),denn die hat mir immer wieder geholfen,wenn mein Haare mal wieder zu schnell fettig wurden.