Wie entlade ich mein Körper hab glaub Strom abbekommen vom Rasenmäher?

6 Antworten

Wenn du einen Schlag bekommen hättest, hättest du das auch gemerkt.

Da ist dir wohl eher was ins Messer geraten, wodurch er kurzzeitig bissle lauter war. Das ist normal.

Auch wenn du einen elektrischen Schlag bekommen hast, was ich bezweifle, der Strom bleibt nich im Körper. Der ist sofort wieder weg.

Das ist ja offenbar schon etwas her. Da gibts nichts zu entladen. Entweder wars eine statische Entladung und dann hast du dich sofort entladen oder es war ein elektrischer Schlag bei Kontakt mit einem blanken Kabel oder leitenden Gehäuseteil und dann floss eben kurz Strom.

Was ein Geräusch damit zu tun haben soll, ist unklar. Hast wohl einfach nur einen SCHRECK bekommen.

Das macht keinen direkten Sinn, aber einen Wasserhahn anfassen genügt. Da dieser metallisch ist und mit der Erde verbunden funktioniert das immer.

Wirklich helfen kann in so einem Fall nur die Konsultation eines erfahrenen Voodoo-Meisters. (Strom aus dem Rasenmäher im Körper gespeichert -> der muss abgeleitet werden, sonst wächst Gras zu den Ohren raus)

:-)