Entkalkung der Zähne nach Zahnspange

2 Antworten

Der Kieferorthopäde wahrscheinlich nicht, aber der Zahnarzt kann es bestimmt. Es kann sich um Zahnbelag handeln oder irgendeine Abfärbung oder Einfärbung. Lass dir bei deinem Zahnarzt einen Termin geben, der ist sowieso zweimal im Jahr fällig und zeig ihm die Stellen. Er kann bestimmt etwas machen.

Wenn deine Zähne so schlecht sind, hätte der Kieferorthopäde die Zahnspange eigentlich schon längst raus machen müssen. Sonst richtet sie mehr Schaden als Nutzen an.

Das weiße ist Zahnstein, das braune evtl. ein Loch. Glückwunsch!

Schon möglich, dass der Kieferorthopäde das gleich weg macht. Glaube ich aber nicht, weil es ihm zusätzlich Arbeit macht. Geh am besten dann zum normalen Zahnarzt. Da musst du aber wahrscheinlich was zahlen.

Sieht sicher lustig aus. Da, wo die Brackets waren, sind die Zähne viel sauberer als außenrum.

Wieso putzt du deine Zähne nicht morgens? Eine Zahnpasta schützt nur maximal 12 Stunden. Und 3x täglich ist eigentlich schon wichtig.