Enthaarungscreme Kratzer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerwile sind die Kratzer wohl geheilt und du kannst die creme benutzen, wenn du sie nicht schon benutzt hast. Enthaarungscreme solltest du bei offenen Wunden(auch nur kleine) nicht verwenden, sollte auch so auf der Packungsbeilage stehen.

jalvi
Fragesteller

Ich bekomme fast jedem Tag neue Kratzer der Kater ist noch jung.

Ich hab sie benutzt und war ohne Probleme nur ein etwas tieferer Kratzer hat etwas gezwickt aber nicht lange