enthaarungscreme oder bleichcreme?

2 Antworten

Mit welchem vom beiden würdest Du Dich besser fühlen?

Mit Haaren die ganz weg sind (Enthaarungscreme)

oder

mit Haaren, die man „nicht sieht (wenn man das so nennen kann, ka wie sonst🙈)“ (Bleichungscreme)

Liebe Grüße

apfelbaum668
Fragesteller

wenn man so denkt hätt ich so schon gerne alle weg😅 danke für die antwort!

Das Bleichen von Körperhaaren ist sehr aufwändig und auch nicht ganz ungefährlich für die Haut, davon würde ich sehr abraten.

Enthaarungscreme würde ich erstmal an den Beinen probieren, da die Haut dort etwas robuster ist, als an den Armen. Wenn Sie sie gut verträgst, dann kannst du an einer Stelle an den Armen das testen.

Ansonsten bleibt ja auch noch der einmal Rasierer und Rasierschaum.

Viel Erfolg