Enten aus Amerika mitnehmen😭?

2 Antworten

Das ist zwar möglich, aber sehr aufwändig, teuer und stressig für die Tiere.

Lass die amerikanischen Enten lieber in den USA und hol dir in Deutschland welche.

Im Park sind die sogar gratis, wenn du schnell genug bist. /s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Es ist echt eine Bürokratie hürde und du kannst dir nicht mal sicher sein, dass die Tiere den Transport überleben würden.