PS4 in den Urlaub mitnehmen?

3 Antworten

WAG ES NICHT!

Hey! Ich bin selbst auch Gamer zocke zwar am PC war aber auch mal ein Konsolen spieler und habe es auch jeden Urlaub überlebt ohne! Genies es doch einfach mal ohne! Für mich ein Absolut klares NEIN!

Die Ps4 wiegt zwar nur 2,8KG ist aber total Sinnlos die Mitzunehmen glaub mir, lass es einfach!

JackTheSkiller
Fragesteller

Es geht darum ob es überhaupt möglich ist und nicht darum wie du es findest.

LordLost  23.07.2017, 01:44
@JackTheSkiller

Es geht ja. Trozdem sollte man keine mitnehmen wenn du sie 1 noch benutzen willst und 2 einen angenehmen Urlaub haben möchtest

Lass das lieber in den flughäfen wird nicht so gut mit den koffern umgegangem werden einfach geschmissen

Also mein Kolleg hast seine os4 auch schon mit in die Türkei genommen
Ich würde es selber nieeeeee machen da am Flughafen nicht gerade sanft mit den Koffern umgegangen wird