Ente unter Schock

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also erst mal Daumen hoch für eure Tierliebe! Ich hätte auch nicht anders gekonnt und die Ente mitgenommen! Wenn der Kopf schief hängt, muß sie bestimmt doch zum Tierarzt... Der würde die dann röntgen, kostet aber um die 40Euro?! Bei meinem Tierarzt jedenfalls. Wenn ihr das machen würdet? Oder generell erst mal anrufen und fragen! Aber nicht so lange warten, wenn ihr merkt, daß sich da nix regeneriert!

Bring sie erstmal auf jeden Fall zum Tierarzt wenn du schon nicht weiß was du ihr zu fressen geben sollst u.s.w... Durchchecken ist besser !

vielleicht brot? ich denke ich würde ihr noch eine schachtel mit einem weichen handtuch drin geben wo sie sich zurück ziehen kann. wenn man morgen noch keine besserung erkennt, kann man ja immer noch zum artzt fahren.