English?

2 Antworten

Hallo,

du solltest das Buch gelesen haben und die Frage beantworten können, genau wie der Rest deiner Klasse. Warum also bittest du nicht deine Klassenkameraden um Hilfe und ihr macht die Hausaufgaben und/oder lernt dann gleich gemeinsam? So kenne ich das zumindest - auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell!

:-) AstridDerPu

Rabin69
Fragesteller

DANKE,aber dashat mir nicht geholfen.

Life is a box of chocolates. You never know what you get.