Frage von TanjaHos, 31

Hat jemand den Film "Nerve" geguckt?

Wir haben diesen Film gerade im Englischunterricht und die Frage ist nun "What do you think about video games like Nerve?" Ich bräuchte ein paar Argumente gegen solche Spiele wie Nerve Ich habe überhaupt keine Ideen . Danke für eure Hilfe

Antwort
von Bianca1809, 15

Ich hoffe auf deutsch ist es ok für dich...bin faul ;)

  • Menschen wurde Schaden zugefügt
  • Menschen wurden dazu gedrängt gegen Gesetze zu verstoßen
  • Gruppenzwang um "Cool" zu wirken
  • Man bleibt sich selbst nicht treu des Geldes wegen
  • Keine Privatsphäre (Bankkonten, Facebook, Amazon,...)
Antwort
von DerRoboter, 13

Du könntest sagen dass solche Mutproben-Spiele schnell ausarten können und es auch schnell gefährlich wird wenn der Spieler seine Grenzen nicht kennt. Und dass man bei manchen so Spielen vllt nicht mehr aus dieser Szene raus kommt Wie im FilmHoffe ich konnte dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten