Englische E-Mail an Greta Thunberg?

2 Antworten

Du könntest deine persönliche Meinung zum Thema Umweltschutz ausführlich widergeben und dann einige Anregungen einbauen, wie man ganz einfach etwas für die Umwelt tun könnte. Müll trennen, Fahrrad fahren und Strom sparen zb.

Ist zwar keine Antwort aber...

Stell dirmal vor ihr müsstet das abschicken und sie bekommt von allen deutschen schulen so Emails wo die Schüler sagen dass sie zuhause Müll trennen uns sowas... Ich kann nicht mehr ich finds toll

tohivakana  26.04.2021, 12:13

Ich glaube, die sollen nicht abgeschickt werden :D