Lösung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

aber: I can make you angry, but you can't catch me. I'm a kind of jam, tell me what I am?

Ich denke, die Lösung ist https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/deutsch-englisch/Verkehrsstau

AstridDerPu

WolfBlood6
Fragesteller

Nein

WolfBlood6
Fragesteller
@AstridDerPu

Ich habe meine Englisch Lehrerin gefragt. Und sie hat gesagt es ist ein Objekt

AstridDerPu  01.06.2021, 11:54
@WolfBlood6

Mir ist da noch eine Idee gekommen. Ist die Lösung evtl. car (Cockney Rhyming Slang)?

Es wäre schön, wenn du uns bei Gelegenheit mal die Lösung verraten würdest,

WolfBlood6
Fragesteller
@AstridDerPu

Wenn meine englisch lehrerin dazu herablässt sie uns zu sagen mach ich das 🙄

AstridDerPu  01.06.2021, 11:59
@WolfBlood6

Das wäre nett. Ich bin mir ganz sicher, dass die Englischlehrerin euch die Antwort vor den Sommerferien noch geben wird.

WolfBlood6
Fragesteller
@AstridDerPu

Ahh da wäre ich mir nicht soo sicher sie ist mega verplannt😅

WolfBlood6
Fragesteller
@AstridDerPu

Mach ich im moment bin ich zu hause da an der schule mündliche prüfungen sind aber bis nächste woche mittwoch sollte ich es wissen