Englisch Arbeit Vorlage?

Ruilai  03.09.2022, 23:38

Weißt du ungefähr wie lang es werden sollte?

HH76M
Fragesteller

es sollte schon gut zusammen gefasst sein. Jede Antwort 2 Sätze

2 Antworten

Hallo,

warum reicht dir der ausführliche Text dazu auf deine erste Frage nicht? Die Struktur des zu schreibenden englischen Textes unterscheidet sich nicht von einem Text zu diesem Thema im Deutschen.

Du hast zwar ein paar der Fehler aus deiner ersten Frage korrigiert, aber es bleibt dabei, woher sollen wir wissen,

  • wofür du dich interessierst - In der ersten Frage fehlt die Präposition in. Es muss "What are you interested in?" Antwort z. B. I am interested in skiing.
  • worin du gut bist,
  • worin du nicht so gut bist
  • welchen Beruf du wählst und was in dem gewählten Beruf deine Aufgaben sein werden.

- Das englische Personalpronomen für ich = I schreibt man im Englischen immer groß, egal ob am Satzanfang, in der Satzmitte oder am Satzende.

- Am (Frage)Satzanfang schreibt man auch im Englischen groß.

Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem Schreiben englischer Texte. In der Englischarbeit hast du immerhin auch niemanden, der dir dabei hilft!

Schreibe deinen Text jetzt selbst und stelle ihn dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

:-) AstridDerPu

Also ich weiß jetzt nicht genau was dein Lehrer erwartet, aber ich würd's so machen:

Hello,

As someone who has always been interested in informatics and mathematics, becoming an electrical engineer would be a fantastic choice. Being able to prove your skills would be great fun. In this job, your main tasks would be to mount, fix and install diverse equipments. Also my love for teamwork can be used very well. Meanwhile my untidiness and time management would need great improvement. But all in all I do believe that this job would suit me well :)