Hat jemand den Film „Nerve“ geschaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Film gesehen hast, solltest du aber einige negative Aspekte bemerkt haben...

1)Zum Beispiel setzten die Menschen je nach Schwierigkeitsgrad der Challenges ihr Leben aufs Spiel

2) Der Wunsch nach hohen Like und Clickzahlen macht süchtig

3) Das Gespür für Unfälle und Gefahren wird zunehmend unterdrückt bzw. diese werden verharmlost

4)Man wird zu kriminellen Straftaten verführt

5)Es wird starkes Konkurrenzdenken aufgebaut

6)Spiele wie Nerve könnten als dauerhafte Geldeinnahmequelle angesehen werden wofür man Arbeit/Studium/Schule vernachlässigt oder gefährdet

Wenn du den Film gesehen hast, kennst du die Auswirkungen auf die Spieler. Die Zuschauer wollten immer krassere Sachen sehen, und die Spieler wollten den Ruhm und die Kohle.