Englisch übersetzen (: Hilfe

3 Antworten

mein lieber skittlesx3.dieser text enthält auf deutsch bereits sehr viele fehler, was grammatik und rechtschreibung angeht. möglicherweise geben dir übersetzer auch daher keine vernünftige antwort. außerdem sind das deine hausaufgaben, die weder wir, noch irgendein übersetzerprogramm, noch irgendjemand sonst für dich machen sollte (hätte man die sonst möglicherweise auch früher anfangen können?).wenn du möchtest, dass wir dir hier behilflich sind und gute antworten geben, dann solltest du dir vielleicht die mühe machen, und den text erst einmal selbst übersetzen, und diese frage dann noch einmal zu posten, wobei du uns fragst, ob wir dir bitte dabei helfen könnten, deinen text zu verbessern. dann werden wir hier gerne bereit sein, dir zu helfen. möglicherweise könntest du auch deine eltern um hilfe bitten. außerdem lies deinen text doch bitte auf deutsch noch einmal durch, und sag mir dann, ob du denkst, dass er sich fließend lesen lässt.Liebe Grüße,Sophia xp.s.: es gibt kein "perfektes englisch", es gibt immer fehler, die man machen kann, in der formulierung, sowie in der grammatik usw. ich bezweifle auch, dass irgendein engländer, amerikaner etc. "perfektes englisch" sprechen.

Am besten sind die kleinen Übersetzer welche man fast überall kaufen kann! Die sprechen dir heut zu tage das zeug noch vor! Wünsche viel spass damit! Ich weiss es ist nicht die beste antwort aber das ist mir im moment in den Kopf gekommen!
Schöne Grüsse
Rammsteinfan

Skittlesx3
Fragesteller

Ich kann nun schlecht was kaufen da ich das für morgen schon vorzeigen muss aber danke :)

Ich hab ein Stück der übersetzten Zusammenfassung (das letzte Stück der Geschichte): Der Regen hat aufgehört und die anderen wünschten Troy und Adam viel Glück. Nachdem sie ein kurzes Stück mit dem Floß auf den Schultern gegangen waren, hörten sie schreie aus den Stromschnellen. Sie versuchten zu helfen, schafften es aber nicht und das Floß der beiden sank. Nachdem das Floß zersplittert war, sahen sie Troy und Adam nie wieder.

So, hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)