Englisch test 6 geschrieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mündlich 4 und in diesem Halbjahr haben wir 2 Tests geschrieben einmal
eine 4 und jetzt 6 und vokabeltest schreibe ich auch immer 5

Wir haben Ende November und ihr habt noch nicht eine Klassenarbeit geschrieben??

Dass du die 6 für unentschuldigtes Fehlen kassiert hast, ist dir hoffentlich eine Lehre, denn eine 5 zu schreiben ist immer noch besser!
Wie viele Vokabeltests hast du denn bereits versemmelt? Die zählen nicht zur mündl. Note?

vokabeltest schreibe ich auch immer 5

Wenigstens das solltest du ändern...
Das ist eine überschaubare Menge, die man ausreichend frü/vorher auffrischen kann.

Anonym2021
Fragesteller

Mit test meine ich arbeiten

latricolore, UserMod Light  28.11.2017, 15:29
@Anonym2021

Tja, du siehst, dass es ungünstig ist, da unklar.

Eine 4 in der ersten Arbeit, nicht genannte Anzahl von Tests mit der Note 5, und nun die 2. Arbeit geschwänzt und daher 6.

Ist eine 5, und die in diesem restlichen Halbjahr noch auf eine 4 zu verbessern, dürfte schwierig werden...

Alle noch folgenden Tests mindestens mit einer 3 schreiben!
Falls es eine 3. Arbeit geben wird - die sollte auch mindestens eine 4 werden.

Setzt dich jetzt hin, nicht erst im nächsten Halbjahr!
Rehgelmäßig lernen, regelmäßig wiederholen.

Eine 3 (+).

6 + 3 = 9 / 2 = 4,5, also (+), dann 4(-)

Anonym2021
Fragesteller

aber 4.5 ist 5

Anonym2021
Fragesteller

ey:(