Frage von Apored11, 103

Welche Note krieg ich hab englisch Arbeit 4 mündlich 5 und voc Test 1 und 5 krieg ich eine 5 oder 4 nett wenn ihr antwortet?

Englisch

Antwort
von MeRoXas, 58

Vokabeltests zählen bei uns wie eine Stunde mündliche Mitarbeit. Die 1 hat also einen verschwindet geringen Effekt, da du auch eine 5 geschrieben hast. Wenn man ganz gnädig ist, ist deine mündliche Note eine 5+, für mich wäre es eine glatte 5.

4+5=9

9/2=4,5 was einer Schulnote von 5 entspricht.

Wenn der Lehrer ganz nett ist, rundert er wegen der 1 auf 4,25 ab - würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

Antwort
von Krautner, 36

Das kommt natürlich drauf an wie dein Lehrer die Note zusammen rechnet, bei manchen zählt das mündl. mehr bei anderen weniger, aber in der Regel niemals mehr wie 50%. Dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das du eine 4 bekommst, eine 5 wäre äußerst unwahrscheinlich, außerdem möchten die Lehrer euch ja ermutigen zum lernen, da wird sie schon kulant sein. 

Antwort
von Amazingchocolat, 45

Eher eine 4 aber wenn der Lehrer streng benotet kann er dir auch ne 5 aufdrücken wegen dem 50/50 Verhältnis von mündlich zu schriftlich. Der Voctest sollte aber eher die Note Richtung 4 rutschen lassen

Kommentar von MarcelDavis321 ,

tests zählen ca so viel wie eine Stunde mündlich

Antwort
von FreakyFelix97, 25

Ein netter Lehrer gibt dir eine 4. Ein weniger netter eine 5.
Dir kann keiner sagen was du bekommst, hängt von Lehrer ab, das musst du Einschätzen. Ich würde dir wahrscheinlich eine 4 geben

Antwort
von Ina13324, 21

Wenn dein Englisch Lehrer/Lehrerin nett ist ne 4 ;-)

Rechne dir doch einfach den Notendurchschnitt aus:
Summe aller Noten / Anzahl der Noten = Notendurchschnitt

Tippe also auf 4 

Antwort
von SweeetPiee, 14

Du musst alle noten von einem Fach die du hast zusammen addieren und dann durch die Anzahl der Noten teilen und dann kommt eine Kommazahl die ungefähr dann deine note ist. Aber der lehrer muss dann immer (glaube ich) die bessere Note nehmen : 4 +5+1+5 =15 15 ÷ 4 = 3,7 Schlimmstenfalls geh ich davon aus dass du eine 4 kriegst. . So zeigt es zumindest die Rechnung 😁

Antwort
von sternanke, 12

Rechnerisch die 4

Antwort
von mila848, 14

Sicher eine 4 :)

Antwort
von PhilippChef, 30

4 würd ich sagen

Kommentar von Apored11 ,

Danke glaube aber in einem voc Test 2 bleibt es trotzdem bei 4

Kommentar von PhilippChef ,

Dann wir's s knapp mit 4,5 mündlich aber ich glaub dass bei ner vier bleibt

hab mich verlesen ich bin ziemlich sicher dass du auf der vier bleibst

bei schriftlich:mündlich 2:1

Antwort
von Jacky089, 9

4 + 5 + 1 + 5 = 15

15/ 4= 3,75

Eine 4

Antwort
von xxxTEDDYxx, 18

Grade so ne 4 schreibt ihr nicht 2 Arbeiten?

Kommentar von Apored11 ,

Eigentlich aber Lehrerin war krank lange

Kommentar von xxxTEDDYxx ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community