Was für eine Note würde ich bekommen (Englisch)?

3 Antworten

Moin,

vielleicht auch in Zukunft für leichtes Durchschnittsrechnen:

Alle Noten zusammen rechnen und dann geteilt durch die Anzahl Noten (z.b. 4+1+1+1+2=9/5= 1.8 Durchschnitt)

Also im Moment liegst du bei einem 1.8 Durchschnitt und solltest wahrscheinlich insofern ihr nur ganze Note habt dann eine 2 in Englisch haben.

MFG Colin

Da Englisch eine Sprache ist, spielt die mündliche Beteiligung eine große Rolle. Streng dich da mehr an, denn du kannst die Sprache ja. Dann kannst du es leicht auf eine Zwei schaffen. So könnte es durchaus nur eine Drei werden, was deinen Kenntnissen wahrscheinlich nicht angemessen ist.

9:5=1.8

Also ist dein Durchschnitt bis jtz 1.8

Das heißt auf deinem Zeugnis würde bis jtz eine 2 stehen ;)