englisch referat... HILFE! ( traditionen australiens! :S)

4 Antworten

Vielleicht findest Du hier noch eine Anregung:

www.australia.com/de/GeneralSearch.aspx?q=traditionen+australiens&page=1

Es gibt viele Clubs in Australien und wenn man dort essen geht, kann es in manchen Clubs passieren, dass pünktlich um 18.00Uhr ein Gong ertönt, alle aufstehen, die Nationalhymne singen oder nur still den Gefallen des letzten Weltkrieges gedenken. Dabei ist es egal, ob man gerade sein Essen bekommen hat, es ist Pflicht aufzustehen und zu gedenken. Überhaupt sind diese Clubs eine interessante Sache und wohl kaum einem anderen Land so vielfältig und traditionell. Als Tourist kommt man dort nicht rein. Man muss von einem Mitglied eingeladen werden und die Clubs sind unterschiedlich aufgestellt, je nach Bundesland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Versuche es mit Einwanderer Struktur in AU, kann auch historisch angelegt sein, wer wanderte von woher wann ein. (Zahlen zu finden im Internet), Einfluss der Einwanderer Ströme auf die Kultur (erst Briten, dann Italiener, dann Libanesen, dann Asiaten, jetzt Afrika),

Ich würde auch auf jeden fall den australischen akzent mit reinbringen, und dass sie immer alles abkürzen, dann dass aussies als besonders offen gelten, das australien (bzw besonders größere städte) sehr international sind, dann gibt es zum beispiel am darling habour in sydney jeden samstag aben ein feuerwerk, und an silvester ein gigantisches. dann noch dass die australier beim essen einflüsse aus vielen küchen haben, zB aus asien aber auch aus europa.

Lachlan  03.09.2013, 07:12

leuchtsignale, und was hat das mit Traditionen zu tun?