Englisch, gefährliche Tiere in Australien?

6 Antworten

Was verstehst Du im Zusammenhang mit Australien unter gefährlichen Tieren, die man im Urlaub treffen kann?

Gefährliche Tiere trifft man im Urlaub in Australien meist nur im Zoo, ausser man fährt ins Outback.

Als Urlauber sollte man den richtigen Sonnenschutz nutzen, den man sinnvollerweise auch erst in Australien kauft. Die Sonnenstrahlen gehören da nämlich auch zu den Gefahren, denen sich die Touris ahnungslos aussetzen.

Und man sollte sich an die Warntafeln halten, dann passiert einem auch nichts. Ob es sich dabei um eine Warntrafel zur Feuergefahr oder zu Tieren im Wasser oder Sand geht, ist vollkommen egal. Die Warntafeln haben ihre Berechtigung und sind nicht als Dekoration aufgestellt.

Und wenn ein Strandabschnitt gesperrt ist, weil die Strömung an der Stelle besonders stark ist, dann bleibt man draußen und geht woanders baden. Sonst ist man schneller in Richtung Neuseeland unterwegs, als einem lieb ist und die Lifesaver haben ihre Mühe, denjenigen wieder einzufangen und zu retten.

Und an einem sharky day geht man sicherheitshalber auch nicht ins Wasser. An solch trüben Tagen kommen Haie gerne bis ins flache Ufer und halten Ausschau nach leckeren Touristen. :) Sorry, aber das musste jetzt sein.

Man badet auch nicht im Northern Territory in einem Tümpel oder Fluss/Bach, an dem Schilder stehen, die vor Salties warnen. Nicht jeder ist so gut im Fangen von Kroks, wie Krokodile-Dundee und der hatte ein Gewehr dabei oder ein großes Messer. :)

Ausserdem sollte man seine Schuhe nicht draußen stehen lassen oder dann zumindest hochkant stellen, damit keine Redback darin übernachtet.

Wenn Du Infos in englisch willst, dann gehe auf www.google.com.au und Dir wird geholfen.

Die 80 Worte wirst Du locker zusammenbekommen. Es ist Deine Hausaufgabe. Viele Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Was ist das Problem?
Welche Tiere oder wie man das auf Englisch schreibt?

Benutzer807
Fragesteller

Ja also Tiere die gefährlich und tödlich sind 80 Wörter auf englisch

Benutzer807
Fragesteller
@Jassy1603

Ok alles klar, ich weiß das es Google gibt aber da hab ich alle nicht gefunden schönen Tag noch !

Top 10 Most Dangerous Australian Animals

  • Common death adder.
  • Coastal taipan.
  • Blue-ringed octopus.
  • Sydney funnel-web spider. ...
  • Saltwater or Estuarine crocodile. ...
  • Eastern brown snake. ...
  • Bull shark. ...
  • Irukandji jellyfish
Lachlan  30.08.2020, 20:38

@ollie69, interessante Auflistung von Tieren. Und was soll der Fragesteller jetzt damit anfangen?

ollie69  31.08.2020, 07:41
@Lachlan

er kann auf diese Tiere eingehen z.B. beim baden im Meer/Flüssen/Seen oder Verhalten im Outback oder Wäldern

Lachlan  01.09.2020, 11:13
@ollie69

Soll er sich ihnen vorstellen oder verstehst Du unter "auf diese Tiere eingehen"?

ollie69  02.09.2020, 21:06
@Lachlan

du scheinst einen Clown gefrühstückt zu haben...du weißt schon, was ich meine, Freundchen

Lachlan  05.09.2020, 08:34
@ollie69

Ich habe weder einen Clown gefrühstückt, noch bin ich Dein Freund. Und Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Ich gehe mal davon aus, dass Du das auch nicht wirklich kannst, weil du keine Ahnung hast. Darum verzichte ich auf eine Antwort.

Thema erledigt.

Also so etwas?

In Australia there are many wild animals. Some of them are harmless, others are deadly. When you are in the wild you should know which animals you are getting involved with.

Genaueres wäre Hilfreich!

Benutzer807
Fragesteller

danke also ich meinte welche die gefährlichen wären