Englisch comment Satzanfang Frage?

2 Antworten

Schlag sie doch einfach zusammen, wenn sie Probleme macht.

Ich verstehe jetzt nicht ganz, welchen der Ausdrücke deine Lehrerin unterringelt hat.

  • First of all
  • Secondly
  • Moreover
  • To some up

Das sind alles Satzanfänge, die du verwenden kannst.

"however" würde ich nicht an den Anfang des Satzes stellen, sondern in den Satz einbauen.

There are, however" several other aspects that have to be taken into account.

SB91Fan
Fragesteller

Ja sie hat alle unterschlingelt

adabei  20.12.2017, 18:43
@SB91Fan

Das verstehe ich nicht. Frag sie am besten selber, was sie damit gemeint hat.

adabei  20.12.2017, 18:45
@SB91Fan

Vielleicht war mit diesem "Unterschlingeln" auch nur so eine Art "Abhaken" gemeint und sie wollte damit hervorheben, dass du "logical links" benutzt hast.