Engelswels Haltung 300l?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe einen Bekannten der Engelswelse, rotblaue Kolumbianer und punktierte Kopfsteher in seinem Südamerika-Becken hält, und soviel ich weiß hatte der noch nie Probleme mit dieser Kombi.

Ich denke die Vergesellschaftung mit Salmlern ist -wenn diese nicht zu klein sind- gar kein Problem, Engelswelse sind ja auch friedliche Fische die sich relativ gut Vergesellschaften lassen, zumindest aus seiner Erfahrung.

LG