Endivie, Feurigel oder Karnimani?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Feurigel 50%
Karnimani 33%
Endivie 17%

3 Antworten

Endivie

Zocke zurzeit Pokemon Kristall! Bin ein Pflanzen Pokemon Freak

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon sehr lange dabei
Feurigel

Grundsätzlich würde ich sagen, dass das auf Dein geplantes Team ankommt. z.B. wenn Dir bei Deiner Planung ein Feuer-PokéMoN fehlt, dann Feurigel usw.

Aber wenn es nur darum geht, welches ich als Favorit nehmen würde, dann Feurigel (mag Tornupto am meisten von den drein Letztentwickelten).

Lg Kirito

Karnimani

Karni ist extrem süß und stark