Wie würde euer Einall-Pokémon-Team aussehen?

3 Antworten

Kyurem, Trikephalo, Serpiroyal, Cerapendra, Rabigator, Zytomega.
Das war zumindest mein Team am Ende damals im bei Schwarz bzw. Weiß. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Mein letztes Team in Schwarz bestand aus Serpiroyal, Victini, Fasasnob, Kleoparda, Rabigator und Zebritz.

Wenn ich nochmal, zum Beispiel ein mögliches Remake spielen würde, würde ich vermutlich versuchen andere Pokémon zu nehmen.

Sehr wahrscheinlich würde ich mich für Admurai entscheiden, mein zweit liebster Gen 5 Starter.

Washakwil, Fermicula, Zapplarang und Kronjuwild hätte ich auch gerne mal im Team. Dann würde noch eines fehlen, vermutlich am besten ein Feuer Pokémon. Zum Beispiel Ramoth oder Arkani (ist zwar nicht Gen 5 war aber früh fangbar in S2/W2 und ich mag es.)

Das wäre vermutlich mein Team.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Meins würde ungefähr so aussehen:

Serpiroyal/Flambirex/Admurai

Maxas

Rabigator

Washakwil

Reshiram/Zekrom

Kyurem

KiboSeishin
Fragesteller

Nicht schlecht :D Gerade Maxax und Rabigator rasieren in Einall einfach alles. ^^ Schwierig wird´s nur, wenn der Feen-Typ dazu kommt.

Imperator91  06.03.2024, 17:53
@KiboSeishin

Stimmt. Pokemon von Typ Drache und Unlicht sind schwach gegen Pokemon von Typ Fee. Allerdings kann man diese Schwäche mit entsprechenden Attacken einigermaßen ausgleichen.