Ende von Tribute von Panem 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das so verstanden, dass Peeta schon immer in Katniss verliebt war. Also schon seit sie klein sind( 1. Klasse oder so). Er dachte, dass sich Katniss auch in ihn verliebt hat( während der Hungerspiele), weil sie ihn halt küsst und so. Und als er erfährt, dass sie ihn gar nicht wirklich liebt, sondern alles nur Show war, um Lebend aus der Arena zu kommen ist er enttäuscht, schockiert, traurig, wütend u.s.w.....

Ich hoffe, dass ich deine Frage richtig verstanden habe und meine Antwort die i.wie weiter helfen konnte, auch wenn sie 2 Monate später kommt ;) LG Smiiiil ;)

Lese das Buch!! Nicht darum aber das Buch ist einfach Klasse

paladam
Fragesteller

Hab ich schon , deswegen frag ich ja xD Zweimal das Ende, aber ich verstehs nicht