Die Tribute von Panem 3. Was passiert mit Peeta?

4 Antworten

Hallo!

Da ich die Bücher gelesen habe, bin ich mir da sicher: Wie du wahrscheinlich weißt, wir er eingewebt. (Wenn du nicht weißt was das ist, googel es mal!) Dabei wird ihm erzählt, dass Katniss eine Mutation ist und er sie töten soll. Später wird er aber von den Rebellen gerettet und nach D13 gebracht. Dort versucht er Katniss zu erwürgen. Als diese dann mit der Einheit 451 auf Mission geht, wird er mit geschickt. Die beiden können sich nach dem Tod von P. Snow wieder annähern. Sie ziehen zurück nach D12. Am Ende bekamen sie 2 Kinder.

er ist im kapitol gefangen. später wird er befreit aber er ist ein ganz anderer mensch, weil er gefoltert wurde. er will sogear katniss töten. aber am ende geht es ihm wieder besser. :)

er überlebt.... is ja auch echt garnich vorraussehbar!

nein an ende lebt er mit katniss und hat zwei kinder