EMS Bestellung?

2 Antworten

Vielleicht liegt es beim Zoll? Mein Mann hat mal in China LED´s gekauft - nie wieder. Das hat 5 Wochen gedauert!, ich musste zum Zollamt und dort das Päckchen öffnen und wurde dann auch noch zur Kasse gebeten. Wenn Du viel Glück hat, ist die Ware wenigstens in Ordnung. Bei uns war das nicht der Fall, unsere LED´s waren zum Teil defekt. Wenn die Koreaner dieses Päckchen nicht als zollfrei auf der Verpackung deklariert haben, bekommst Du demnächst Post vom Zollamt. lg Lilo

also meine Bestellung aus China kam erst ca. 3 Wochen später an. Wird wahrscheins bei dir auch so sein. Keine Panik