Empfehlung für Pflanzentopf-Halterung?

1 Antwort

Bei einer Mietwohnung würde ich zunächst den Mietvertrag prüfen und den Vermieter befragen. Nicht viele Vermieter untersagen solche Konstruktionen - zurecht - an ihren Häusern.

Bedenke bitte, dass Du umfänglich haftest, wenn Dir so ein Kasten absegelt und eine Person dadurch zu Schaden kommt. Ich spreche da aus Erfahrung (glücklicherweise war ich nicht betroffen).

Wenn es denn schon eine Halterung sein muss, dann keine die nur geklemmt wird. Solche Klemmen brechen schon mal weg, eine fest montierte/gedübelte Schraube eher nicht.