EMP Bestellung wird nicht angebucht?

2 Antworten

Na jetzt warte doch erstmal ab. Das kann heute oder die nächsten Tage noch abgebucht werden, also bleib mal locker.

Und ich an deiner Stelle würde mich freuen, wenn es erst spät abgebucht wird.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bezahlt, Lastschrift?
Das dauert ewig. Kann durchaus auch erst ne Woche nach Bestellung abgebucht werden.

Ist die langsamste und unsicherste Zahlungsmethode überhaupt und in Deutschland nur deshalb so verbreitet, weil die doofe girocard nicht online funktioniert.

Sjrusuuwjw
Fragesteller

Nein über Kreditkarte