Kann man bei EMP einen Tag nach der Bestellung sofort stornieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ignorieren ist nicht fair, warum ruft ihr nicht an und storniert die bestellung und gebt gleich durch welche 2 shirts ihr stattdessen wollt.. dann kann deine mutter gleich den geänderten betrag überweisen..

larry2010  01.10.2010, 12:24

finde ich gut.

wenn sie nichts überweist, kriegt sie auch nix. probier doch aus, ob man sdas ändern kann...

iParalyzed
Fragesteller

Ich hab da jetzt schon 2 Stunden in den Rechtslagen etc. rumgestöbert. Da kann man auch keine Bestellungen abbrechen o.ä.

Also meinst du, dass es möglich ist, dass nichts passiert wenn man das einfach ignoriert?

larry2010  01.10.2010, 12:23
@iParalyzed

dann soll sie überweisen und wenn die tshirts zu euch, kommen wieder zurückschicken.

da hat deine mutter sicher mehr durchblick. habe das gefühl du willst heimlich die bestellung ändern.

iParalyzed
Fragesteller
@larry2010

Krieg ich gar nicht gebacken, die zu ändern. Hab ihr außerdem schon gesagt, dass die Shirts scheiße aussehen ;P

Slizia  01.10.2010, 12:30
@larry2010

Der Shop hat ordnungsgemäß genaue Angaben zum Widerruf gemacht. Da stöbert man nicht in "Rechtslagen", sondern sucht auf der Seite des Anbieters nach dem Widerruf. Ich bin selbst Onlineverkäufer und solche Kunden regen mich nur noch auf ... sollen im Laden kaufen, wenn sie fürs Internet zu b... sind. Sorry.

sprich mit ihr, zeig ihr welche t-shirts du haben möchtest und dann soll sie dort anrufen und die bestellung ändern. ganz einfach.

Du hast ein Widerrufsrecht klar. Ich würde denen einfach eine Mail schicken oder anrufen. In der Regel sind sie sehr entgegendkommend, denn die wollen dich ja auch langfristig als kunden behalten. Besser wäre gleich mal anrufen und dann per mail bestätigen lassen. Mach dir keine Sorgen, aber unternehmen musst DU was!