Wann kommt meine Bestellung ca?(Shein)?

4 Antworten

Ca. 3-4 Wochen nach Versand. Im Moment ist allerdings mit längeren Verzögerungen aufgrund Corona-Massenbestellungen zu rechnen ;)

mareikeschu012
Fragesteller

so lang?

ich habe schon bei mehreren gehört sie kam nach 5-10 tagen an

und dort steht ja auchdas die verpackung versandt wurde

aber trz danke

Es ist schon am Weg, deshalb sollte es nicht mehr so lange dauer - außer es kommt aus Dschibuti. Habe auch schon einige Sachen während der Coronazeit bestellt, hat nie über eine Woche gedauert.

Meine Sachen kamen heute nach 12 Tagen an.

Also wird deine Bestellung höchstwahrscheinlich auch die nächsten Tage ankommen.

Da wegen Corona alle bestellen is das Lieferservice belastet. Deshalb kommen die meisten Sachen nicht mehr Pünklich an. Also kann man nicht so genau sagen wann es ankommt.