Onlineshop EMP - Falsche Lieferung?

2 Antworten

Theoretisch müsste das zwar schon gehen, aber kläre es sicherheitshalber vorher mit dem Support ab, wie Du das genau machen kannst.

Mit EMP und deren Support habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Bevor das kommt: die Jacke habe ich nur einmal angehabt (als ich sie anprobiert habe), wollte die Jacke für die wirklich kalten Tage aufbehalten und letzten war so einer, deswegen ist mir das erst aufgefallen.