Amazon - Artikel bei Rücksendung behalten?

2 Antworten

Ja ist korrekt. Das macht Amazon manchmal wenn sich die Rücksendung nicht lohnt : Also in deinem Fall hast du beschrieben der Zustand ist schlechter - Amazon müsste dann die Rücksendekosten übernehmen, sowie Arbeitskraft zum Zustand prüfen, neu bewerten, neu einstellen: Das rentiert sich einfach nicht.

Sie sagen du kannst den Artikel behalten, wenn sie ihn auf ihrer Seite eher wegwerfen würden

DrachenlordDE
Fragesteller

Das ist mal eine angenehme Überraschung

Deren Problem ist, dass er vür die günstiger ist das du saß behältst als das sie es wieder nehmen, weil sie entsorgungskosten haben saß selbe ist auch wenn du etwas zurücksenden wie kleidung, dann entsorgen die das oft auch