Amazon Artikel zurücksenden?

4 Antworten

Es ist Betrug und du kannst dir da jede Menge Ärger einhandeln. Falls das Gerät ne Seriennr. hat, geht das schneller als du gucken kannst.

Warum kontaktierst du nicht einfach Verkäufer A und reklamierst den Artikel? Der ganz normale übliche Weg und bei Amazon klappt es ja in der Regel sehr gut mit Garantieansprüchen.

Amazon ist bei Garantieproblemen sehr kulant und nimmt nahezu immer das Produkt sofort zurück und tauscht es um. Wenn es also um ein Garantiefall geht, schreib die einfach an. Wenn du auf einen anderen Punkt hinaus möchtest.... Amazon erfasst die Seriennummern mancher Produkte und vergibt auch systeminterne Seriennummern... :)

Kannst du machen, ist halt Betrug. Und wenn sie das rausfinden haste ne Anzeige am Hals. Je nach Produkt kann man das ziemlich einfach rausfinden.

Hey :)

Das kann teuer werden.

LG