Emergency 4 startet nicht...........Hilfe?

3 Antworten

hatte das problem auch auf win 7 64 bit. schalte dein antiviren programm aus, dann rechtsklick auf das desktop symbol vom em4 und bei kompatiblität windows xp SP3 stellen, danach sollte das funktionieren. ggf. musst du noch den hacken bei als admin ausführen anklicken

als Administr4ator ausführen, wenn nicht schau in Youtube oder ändere die kompatibilität indem du mit rechtsklick auf die Verknüpfung gehst und dann auf eigenschaften dann auf kompatibilität und windows 7 auswählen, viel erfolg:9