email von change.org bekommen, obwohl ich da keinen Account habe...

4 Antworten

Deine Daten sind Wahrscheinlich Verkauft ,

lalala24
Fragesteller

wie denn das?

ahh hat sich erledigt, mir ist grad eingefallen dass ich auf der Seite ne Petition unterschrieben habe und scheinbar ist es so, dass man dann automatisch einen Account dort bekommt.

Change.org ist nützlich..........zweifellos! Abe sie sind auch Spendenschnorrer und lästige Spamschleudern! Ungewollte und massig viel Mails also inklusive! Deshalb nutze ich sie nur zum Petition schreiben und setze sie anschließend, nach meiner Unterschriftenbestätigung, SOFORT wieder auf den Mailfilter!

LG

Ist dein Nick vielleicht in deiner eMail-Adresse enthalten? Dann würde mich es nicht wundern, ich bekam damals auch öfters mal so eine Art von Mail. ;)

lalala24
Fragesteller

nein, ist er nicht. Und ich bin da ja auch gar nicht angemeldet. Bis ich die mail bekam, kannte ich die Seite nicht mal. Woher zur Hölle kennen die also meine Mailadresse und den Nickname?