PayPal Account Email vergessen?

4 Antworten

Hatte mal? Wie lange ist das her?
Ich hatte mal eines das wurde nach 2,5 Jahren wegen Inaktivität geschlossen. Hatte es total vergessen, bekam aber Erinnerungsmails, aber da hatte ich kein Interesse mehr daran und die Schließung war mir ganz recht.

Wenn du dich identifizieren kannst, dann solltest den Support kontaktieren. Niemand anderes kann dir Zugang geben außer Paypal selbst.

du könntest mal beim paypal kundenservice anrufen. wenn du noch deine verknüpfte kontonummer kennst, dann könnten die das an hand derer, deinem geburtsdatum etc. verifizieren. ggf. wollen die noch nen scan oder ein foto von deinem perso sehen oder so....

lg, ANna

Peppie85  07.11.2019, 06:51

es gibt ggf. noch die möglichkeit, dass PP dir auf das angegebene konto unter angabe eines codes im verwendungszweck zwei oder drei cent schickt, die müsstest du dann halt eben duchgeben, um zu beweisen, dass du zugriff auf das konto hast... aber alles weitere klärst du mit deren support.

lg, Anna

Schau in alten E-Mails nach, vlt. hast Du noch Kaufverträge oder ähnliches. Gibt keine andere Chance.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

wer soll Dir helfen ? - das kann nur PayPal selbst - vermutlich ist das Konto bereits gesperrt und das Geld eingefroren , da Du minderjährig bist.

Ruf mal hier an:

PayPal Service 0800 7234500

https://www.gutefrage.net/frage/nebenjob-etc-fuer-15-jahre

Ekrem6108
Fragesteller

Ja ich hab mein Account schon länger. Damals müsste man nicht 18 sein ;)

Ekrem6108
Fragesteller
@oppenriederhaus

Eben nicht. Wenn ich 15 bin und vor 1 Jahr oder so PayPal erstellt habe die soll ich das gemacht haben.

Zappzappzapp  05.11.2019, 01:24
@Ekrem6108

Unsinn, Paypal war schon immer ab 18. Wenn Du ein falsches Alter angegeben hast, dauert es eben ein wenig, bis sie es bemerken und Dein Account gesperrt wird.

Zappzappzapp  05.11.2019, 15:05
@Ekrem6108

Du kannst so oft "nein" schreiben, wie Du willst, es ist und bleibt falsch und Unsinn. Auch "vor einem Jahr oder so" galt schon

Eröffnen eines PayPal-Kontos
Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen können ein Konto bei PayPal eröffnen. Um ein Konto eröffnen zu können, müssen Sie: Entweder eine Privatperson (im Alter von mindestens 18 Jahren) oder ein Unternehmen sein und einen rechtlich wirksamen Vertrag schließen können; ...

Zitat aus den original Paypal AGB, letzte Aktualisierung: 9. Januar 2018

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/servicedescription-full

Viel Spaß bei Deinen weiteren Bemühungen um "Bitte helfen...".

Wird wohl schwierig werden als Minderjähriger und mit "finde die E-Mail nicht raus", "weiß den Account nicht mehr" und "viel Geld drauf wie ich mich erinnern kann".

Ekrem6108
Fragesteller
@Zappzappzapp

OK ok du Wissenschaftler der Zeit zurück gehen kann uns es besser wissen kann als ich.