E-Mail verschwunden/gelöscht - wie bekomme ich sie wieder (Web.de)?

2 Antworten

Hey Apokalypse93,
einfach so weg kann die E-Mail nicht sein. Es kann sein, dass du, wenn du die Smartphone-App benutzst, aus Versehen alle E-Mails aus dem Unbekannt-Ordner gelöscht hast.
Schau nochmal per Handy oder Desktop-Version in allen Ordnern nach. Normalerweise wird die E-Mail, wenn sie im Unbekannt-Ordner war, erst einmal in den Papierkorb-Ordner verschoben. Dort wird sie dann automatisch nach einer festgelegten Zeit gelöscht.
Das heißt, wenn die E-Mail in keiner der Ordner auffindbar ist, hast du leider auch keine Chance mehr die E-Mail aufzufinden.

Ich hoffe, dass ich Dir dennoch weiterhelfen konnte und wünsche Dir viel Erfolg!

ja die ist weg, die im Ordner "Unbekannt" sind, werden nach einiger Zeit bei "web" automatisch gelöscht!