Email an Nabu (Naturschutzbund Deutschland) schreiben?

1 Antwort

Hallo,

zuerst einmal, das Wort "nh" solltest du dir abgewöhnen, denn das gibt es nicht und lässt dich eher ungebildet dastehen.

Die E-Mail-Adresse vom NABU ist im richtigen Feld. Bei Cc: kannst du eine weitere E-Mail-Adresse hinzufügen, wenn du die Mail gleichzeitig "als Kopie" an jemand anderen senden willst. "BCc:" macht fast dasselbe, nur dass der eigentliche Empfänger in "To:" davon nichts mitbekommt (also es wird ihm nicht angezeigt). Das brauchst du aber hierfür nicht. Schreibe in "Subject" noch einen passenden Betreff und untendrunter im Textfeld deine eigentliche E-Mail.

Einen frankierten Rückumschlag kannst du nicht per E-Mail senden, denn sowohl der Umschlag als auch die Briefmarke sind aus Papier. Das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
Sofia2089
Fragesteller

Ahhh Okk, Vielen Dank. Ja, ich versuche mir das Wort ’‘nh“ abzugewöhnen.

KevinHP  25.03.2022, 06:18
@Sofia2089

Sehr gerne – und danke für dein Verständnis! 😄