Was bedeutet "This E-Mail Is Not Monitored"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monitor bedeutet nicht nur überwacht, sondern auch in diesem Sinn beobachet, beachtet, bearbeitet. D.h. sie haben eine Adresse, wo soviel Zeug eingeht, dass kein Mensch das bearbeiten und sortieren kann. Daher löschen sie es nach autoreply. Vermutlich sind das abertausende von Spams, die dort ankommen.

Sie bearbeiten nur Anfragen von registrierten Konten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
User594139
Fragesteller

Also werden meine Emails, die ich dorthin geschickt habe, alle gelöscht oder sind schon gelöscht? Das fände ich gut. Du kriegst die beste Antwort.

Das heißt: Niemand liest die Emails, die an diese Adresse gesendet werden.

Das bedeutet, dass die e-mail nicht gelesen wird. Sie könnte vielleicht gelesen werden, aber i.d.R. tut dies niemand. Ob sie gelöscht wird, geht daraus nicht hervor.

Die Emails kommen nicht an..

Da überwacht niemand das Postfach.. das steht da doch!?