Falsche E-Mail eingegeben?

4 Antworten

Angst haben musst Du nicht. So etwas kann z. B. bei einem Tippfehler auch schnell passieren. Je nachdem, was das für ein Konto ist, könnte der Nutzer der E-Mail-Adresse das Passwort ändern und Du verlierst den Zugriff auf das Konto.

biosdrom
Fragesteller

Danke, also muss ich keine Angst haben, war nur ein Konto bei einer Blender Model Website.

Die Emailadresse muss es nicht zwangsläufig geben.

Nö musst keine Angst haben, derjenige bekommt ne Mail, stempelt die als SPAM ab und gut is. Woher soll der wissen, dass du das warst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Informatik studiert / bin als Softwareentwickler tätig
biosdrom
Fragesteller

Danke hab die bei gmail eingegeben und da stand die wäre vergeben.

biosdrom
Fragesteller
@Fantanella

Es war für die website blendswap und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll!

Fantanella  20.03.2022, 17:33
@biosdrom

nix, derjenige hat jetzt einen Account da, den du ihm erstellt hast. Vermutlich ignoriert er die mail einfach

Ist es ein wichtiges Konto?

biosdrom
Fragesteller

Nein