Ausgedachte Email registriert?

2 Antworten

Ja das geht natürlich. Nein, wie auch? Wenn du irgendwo eine Email hinschickst wirst du ja auch nicht benachrichtigt dass es diese Email nicht gibt. Deswegen benutzen viele Websites eine Verifizierung mit Code, den du dann eingeben musst.

verreisterNutzer  12.07.2022, 15:25

Okay krass das ja voll seltsam dachte sowas geht nicht

ICANSEEYoui  12.07.2022, 15:25
@verreisterNutzer

Deswegen kannst du bei Twich auch Streamer Trollen indem du immer irgendwelche Emails nimmst und nen Troll Namen. Aber pssssst

Woher soll die Website wissen, ob sie real ist? Zu mal die zu 99% ne Mail an diese Mailadresse sendet, damit man diese Mailadresse confirmed. schon lange nicht mehr erlebt, das die sowas nicht machen. Bei einigen Funktionen der Account dann erst zu 100%, ohne etwa gar nicht oder nur beschränkt

verreisterNutzer  12.07.2022, 15:24

Ja das steht auch dass mit der Bestätigungsmail aber so ich komme ja sonst in den Account rein ich find das seltsam ich dachte nur echte Mails funktionieren