Hat eine Webseite zugang zu meinen daten wenn ich mich ohne email registriert habe?

1 Antwort

Hallo Sniperfish,

einen Account hast du sicherlich erstellt. Nur fehlt dir aufgrund der nicht angegebenen E-Mail Adresse eine Möglichkeit dein Passwort zurückzusetzen.

Ben

Sniperfish
Fragesteller

Also kann ich ihn nicht löschen? Und hat diese Webseite dann überhaupt „Ahnung“ über mein Profil/daten

Ben Sellin  28.12.2022, 17:36
@Sniperfish

Die Webseite hat mindestens deinen angegebenen Nutzernamen und das (hoffentlich) verschlüsselte Passwort.

Das was du mit "Einstellungeen > Passwörter" bezeichnest verstehe ich als Passwortmanager. Wenn du einen Eintrag darin löschst wird nicht automatisch der Account bei dem betreffenen Dienst gelöscht.