Email Registrierungen abfragen mit Hilfe von einer AI?

2 Antworten

dass geht leider nicht. jedoch vlt kann ich dir helfen.

zuerst wie lautet deine domain? also das nach dem @. z.b. gmx.de oder gmail.com usw

wenn du dass hast schick mal dass und oder gebe das hier ein: https://www.experte.de/dns-check/mx

Nein. Auch KIs sind keine super Hacker und können alles hacken, was sie wollen. Das wäre ja grauenvoll ... Wenn du dich nicht mehr erinnerst, hast du pech, so einfach ist das. Mit Glück hast du noch die Verifizierungsmails vom Login und mit Pech hast du die gelöscht.