Email von Disney bekommen wegen Toontown?

2 Antworten

Ignorieren und am besten löschen. Klingt eher nach Phishing. Phishing ist darauf ausgelegt, dass Leute, wie du, denken es sei echt, weil es ja "niemand" wissen kann. Wäre es nicht so verlockend, dann würde es ja für den Phisher keinen Sinn machen. Er will dich ja umbedingt bekommen.

Natürlich kann die Email auch echt sein, ich kenne diese Mail oder das Spiel nicht, doch von dem, was du geschrieben hast, ist es eher 99% unwahrscheinlich, dass es wirklich echt ist