Email bekommen das ich mich bei Limango angemeldet hab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Epic100,

entweder ist die Mail die du bekommen hast nicht authentisch, oder jemand hat sich mit deiner E-Mail Adresse bei der Plattform registriert.

Kennst du jemanden der so vorgehen würde?

Du kannst dich auch direkt an den Support der Plattform wenden und nachfragen, ob eine Registrierung für deine E-Mail Adresse vorliegt. Erwähne in dem Zusammenhang auch, dass du dich nicht dort registriert hast.

Ich hab den Link dafür mal rausgesucht:

https://www.limango.de/kontakt

Viele Grüße.

Mach das was in der E-Mail steht, ignorieren und nicht reagieren. Steht doch extra dabei.

Mir passiert das ständig. Das liegt zumindest bei mir an meinem Namen. Der ist extrem häufig in Deutschland. Ich habe schon Rechnungen bekommen, Unterlagen, Einladungen, tausende Anmeldungen bei Plattformen...

Teilweise konnte ich die verantwortlichen Leute kontaktieren (mitunter waren Adressen dabei), dann kam raus dass sie sich bei der Emailadresse vertippt hatten, ein Punkt fehlte oder Zahlen. Die Leuten hießen alle wie ich und hatten daher ähnliche Emailadressen.

Ist also alles nicht so tragisch! Dir passiert dadurch nichts, glaub mir, ich hab viel Erfahrung damit ;)!

Die Antwort Deiner Frage lieferst Du doch mit: IGNORIEREN

Dann bestätigst Du ja nichts. Gerade diese Email soll ja verhindern, dass sich Fremde mit Deiner Email anmelden/registrieren!

Entweder ein Versehen, oder sehr viel wahrscheinlicher Spam. Du bist keinerlei Verpflichtung eingegangen, Registrierdaten von dir gibt es ja nicht wirklich, also löschen und vergessen. Auch nicht antworten, einfach löschen.