Frage von AntwortFrage231, 11

eBay-Email registriert, aber dennoch wird "unregistriert" angezeigt!?

Hallo,

beim Einloggen wird mir angezeigt, dass die von mir eingegebene Email nicht registriert ist und daher eine Anmeldung mit dieser Email nicht möglich ist. Um wird mir vorgeschlagen, mich zu registrieren. Aber die Email ist zu 100% registriert. Diese Anmeldung habe ich übrigens auf der "Kleinanzeigen"-App gemacht, ich bin gleichzeitig schon auf der normalen "eBay-App" mit genau dieser Email angemeldet. Kennt jemand das Problem schon und weiß vielleicht eine Lösung?

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von maroc84, 8

Ich kann nur mutmaßen.

Ebay und Ebay Kleinanzeigen kannst du nicht mit einem Account nutzen. Somit musstest du dich 2 Mal registrieren.

Hast du beide Accounts bereits mit einem Klick auf den Link in der Bestätigungs-Mail auf deine angemeldete E-Mail Adresse aktiviert?

Kommentar von AntwortFrage231 ,

Aha ok 2 Konten, ja klingt logisch. Vielen Dank auch! 👍🏼

Antwort
von Yodafone, 8

hast du den Bestätigungslink erhalten und angeklickt?

Kommentar von AntwortFrage231 ,

Ich bin schon lange angemeldet und hab schon gekauft und verkauft. Am Anmeldelink hängt es nicht. Wie gesagt ich bin auf der normalen eBay App gerade angemeldet, ohne Probleme. Oder gibt es für Kleinanzeigen ein separates Konto?

Kommentar von Yodafone ,

ja,Kleinanzeigen ist was anderes....da brauchst du eine erneute Registrierung

Kommentar von AntwortFrage231 ,

Danke aufjedenfall...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community