Elyas M' Barek persönlich kennen lernen?

4 Antworten

So denken etwa 10% der Fans. Die wahrscheinlich ist einfach zu gering. Das geht nie du bist nicht die einzige.

naja, du kannst ihm bei instagram privat schreiben aber er antwortet zu 99 pro nicht. oder du schickst ihm fanpost mit nem brief hehe....... kennenlernen will ich ihn auch haha

Nein so leicht ist es leider nicht möglich

Wenn das so einfach wäre, hätte er jeden Tag Hunderte Emails in der Post. Unwahrscheinlich dass er sich da gerade Zeit für dich nimmt, aber versuche es doch mal über seine Homepage.