Gibt es eine Chance mit einer bestimmten berühmten Person zusammen zu kommen?

3 Antworten

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann bist Du so um die 17 oder 18 Jahre alt und von daher eigentlich auch reif genug, um deine Chancen mit dieser berühmten Person zusammen zu kommen realistisch einzuschätzen und ergo die dürften im Bereich weniger als Null stehen. Möglicherweise kannst Du zu dieser Person via Facebook auch Kontakt aufnehmen und dann würdest Du höchstwahrscheinlich wie ein ganz normaler Fan sozusagen behandelt werden und das war es dann auch gewesen.

Du kannst ja mal versuchen auf Facebook Kontakt aufzunehmen.. die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, dass er die Nachricht wahrnimmt aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben :)

Nein, die Chance ist so gut wie 0