Eltern verbieten mir Fitnessstudio (Gym)?

2 Antworten

da du unter 18 bist darfst du leider nicht ohne Zustimmung ins Gym, weil du den Vertrag nicht abschließen darfst

Gym macht halt Sinn, weil du gezielt Muskeln trainieren kannst, man kann Bauernhofarbeit nicht damit vergleichen, sonst wäre jeder Farmer ja auf einer Bodybuildingbühne, der Körper arbeitet da anders

Was genau meinst du denn mit "schwach"?...das ist man doch nur wenn man nichts Gescheites isst. Von solchen Fitness-Studios halte ich übrigens auch nichts, besonders wenn es keine sachkundige Betreuung gibt, dann kann sowas sogar schaden und zu teuer ist der Kram sowieso